Geschäftsstelle

Beim SV Reudern hat sich in den letzten Tagen einiges getan. Zum einen wurde die Geschäftsstelle in neuen Räumen untergebracht, zum anderen übernahm im Oktober ein neuer Wirt das Sportheim.

Nachdem bekannt wurde, dass das Gebäude in der Steigstraße, in dem sich die Geschäftsstelle des SVR seit Jahren befand, abgerissen wird, musste die Vorstandschaft nach neuen Räumlichkeiten suchen. Dies ist überraschend schnell gelungen und der Umzug auch schon zum größten Teil erfolgt. Allen Helfern sei an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich gedankt.

Die Geschäftsstelle befindet sich nun in der Schillerstraße 6 in Reudern. Sie wird freitags zu den üblichen Öffnungszeiten besetzt sein, erstmals ist die Geschäftsstelle am 9. Oktober geöffnet.

Neue Telefonnummer ab 25.11.2015: 07022 9316477