Abteilungsversammlung

Schwierige Zeiten Abteilungsversammlung der SVR-Fußballer im Vereinsheim Die Fußballer des SV Reudern stehen vor schwierigen Zeiten. Bei der Abteilungsversammlung am Donnerstag im SVR-Vereinsheim konnten aber drei wichtige Führungspositionen besetzt werden. Bei der Suche nach Trainern und Betreuern im Nachwuchsbereich tun sich die „Hirsche“ weiter schwer. Noch ist nicht klar, wie viele Jugendteams gemeldet werden können. weiterlesen…

Abteilungsversammlung 29.Juni 2017

Die Fußballabteilung lädt alle Mitglieder zu ihrer Abteilungsversammlung am Donnerstag, den 29. Juni ein. Beginn ist um 19:30 Uhr im Sportheim Reudern. Anträge bitte bis zum 20.06.2017 an Abteilungsleiter Organisation Heinz Naves einreichen. Tagesordnung: Bericht des Abteilungsleiters Sport und Jugend Bericht des Abteilungsleiters Organisation Bericht des Abteilungsleiters Öffentlichkeitsarbeit Bericht des Abteilungsleiters Finanzen Entlastungen der Abteilungsleiter weiterlesen…