Herrenwanderung

Ein herrlicher Wandertag Neun AH-ler machten an Fronleichnam eine 17-Kilometer-Runde Heiß war’s, sehr heiß sogar, als neun AH-ler des SV Reudern an Fronleichnam morgens um 9 Uhr zur traditionellen Herrenwanderung aufbrachen. Die führte diesmal rund um und durch die Schatten spendenden Wälder zwischen Reudern, Hahnweide, Dettingen, Owen und dem Tiefenbachtal. Nach einer ersten Station bei weiterlesen…

AH Versammlung

Heinz Naves bleibt der Chef Der AH-Leiter wurde bei der Hauptversammlung einstimmig wiedergewählt Die AH-Fußballer des SV Reudern setzen auf altbewährte Kräfte. Bei der Hauptversammlung der Alten Herren im Sportheim wurde der seitherige Amtsinhaber Heinz Naves einstimmig für zwei Jahre als AH-Leiter wiedergewählt. Er geht damit bereits in seine fünfte Amtsperiode, seit der 2009 die weiterlesen…