“Volles Haus” am Sportplatz

Am Dienstag vor den Pfingstferien herrschte reger Trainingsbetrieb auf dem Fußballplatz. Durch den tatkräftigen Einsatz von Hermann Kurz konnten zahlreiche Jugendliche für eine neue D-Jugend gewonnen bzw. zurückgewonnen werden. Unter der Leitung von Alexander Schmidt und Sofoklis Platsakis haben sie erstmals in ihrer zukünftigen Konstellation trainiert. Nebenan trainierten zeitgleich E- und F-Jugend unter der Leitung von Marc und Tim Hanninger, sodass ungewohnt viel Betrieb herrschte. Neben dem Platz informierte Sven Gschweng über die Trainingszeiten der künftigen E-Jugend, die er zusammen mit Kevin Feuchter und Tim Hanninger trainieren wird. Zusätzlich steht Oliver Schilling als Torwarttrainer zur Verfügung. Und auch die Kleinsten trainieren fleißig. Durch deren Trainer Stephen Schmitt konnte Timo Kilian als weiterer Trainer begeistert werden, sodass genug Kapazitäten für noch mehr fußballbegeisterte Kinder vorhanden sind. Kommt einfach zu unseren Traininszeiten vorbei und sprecht uns an oder nehmt über unsere Homepage Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns sehr über die neuesten Entwicklungen und blicken positiv auf die kommende Saison. Zeit, um wieder einmal Danke zu sagen an unsere Trainer, die eine tolle und wichtige Arbeit mit unseren Kindern leisten, an unsere Kinder, die mit viel Freude und Elan zum Training kommen und an alle Eltern, die uns neben dem Platz unterstützen.                                                                                 ajs

Unsere Trainingszeiten:

Bambinis:    jeden Donnerstag, 17:30 – 18:30 Uhr

E-Jugend:    jeden Dienstag und Donnerstag, 18:00 – 19:30 Uhr

D-Jugend:    jeden Dienstag und Donnerstag, 18:00 – 19:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.