Die Jugendfussballabteilung unterstützt „Fountain Gate“

Im Rahmen des Aspach Cups am 01.07.2017 sammelt die Jugendfussballabteilung des SV Reudern Sachspenden (Kleidung aller Art, Schuhe, Sportsachen, Bälle,…) für ein Waisenhaus in
Sambia.
Wenn ihr/Sie ausrangierte Kleidung, alte Sportsachen, Schienbeinschoner, ausrangierte Bälle, Leibchen, … habt, welche ihr nicht mehr braucht und die noch in ordentlichem Zustand sind – die Kinder des Waisenhauses „Fountain Gate“ in Sambia freuen sich sehr darüber.

Bringt / Bringen Sie die Sachen einfach zum Turniertag (01.07.2017 ab 14Uhr) mit. Am besten in einem Karton oder in Tüten.
Wir leiten diese Spenden dann direkt weiter.

Unsere Jugendleitung hat Kontakte vor Ort und kann daher gewährleisten, dass die Spenden mit dem nächsten Container direkt nach Sambia gehen und dort auch wirklich dort ankommen.

Weitere Infos unter: www.sambia-foerderverein.de & jugendleitung.svreudern@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.