Übungsleiter/in für Paule-Sport gesucht!!!!

Da unser derzeitiger Übungsleiter für den Paule-Sport die Gruppe ab September nicht mehr leiten wird, suchen wir dringend nach einem Nachfolger.

Paule-Sport ist für Jungs von der 1.-4. Klasse und bietet ein breites Band an Bewegungsmöglichkeiten. Geräteturnen, Spiele zur Teamförderung und zum Auspowern und vieles mehr. Der Übungsleiter kann total kreativ alle seine Ideen einbringen. Es wäre super, wenn sich der eine oder die andere finden, die das gerne mal übernehmen würden. Bisher war Paule-Sport immer freitags von 18 Uhr bis 19 Uhr. Wenn sich ein paar Personen finden würden, wäre das super, wir könnten im Team gemeinsam überlegen, wie Paule-Sport in Zukunft aussehen soll…

Also nicht zögern, einfach mal zur Tat schreiten: Bei Interesse bitte einfach melden bei Karin Burr
E-Mail: karin-burr(a)web.de oder Tel. 07022/21167

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.