Abteilungsversammlung Abt. RAD

Am Donnerstag, 21.02.2019 findet im Sportheim die Abteilungsversammlung der Abt. Rad statt.Beginn ist um 20 Uhr Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:Bericht OrganisationBericht ÖffentlichkeitsarbeitBericht Sport und JugendBericht FinanzenEntlastung des AbteilungsvorstandesNeuwahlenAnträgeSonstiges Anträge müssen bis 14.2. unter mtb [at] svreudern-rad de eingegangen sein. Zu dieser Veranstaltung laden wir alle Mitglieder unserer Abteilung ein Read weiterlesen…

Erfolgreich beim Athletiktest der Bundesnachwuchssichtung 2019

(jo) Am vorletzten Januarsonntag starteten die Altersklassen U15 und U17 mit dem Athletiktest der Bundesnachwuchssichtung in die Mountainbike-Saison 2019. Aus ganz Deutschland waren nahezu 200 Sportlerinnen und Sportler in die Sporthalle nach Laichingen angereist, um sich dort in den fünf verschiedenen Übungen, Seilspringen, Standweitsprung, „Supermann“, „Kasten-Bumerang-Test“ und Klimmzughalte bzw. Klimmzug, weiterlesen…