Sieg gegen Großbettlingen IV mit 6:3!

Neu Verstärkt zum Rückrundenstart, empfing die 3. Manschafft die Spieler des TSGV Großbettlingen und konnten gleich ein Zeichen setzen. Heinz u. Ulli spielten stark gegen das Doppel 1 und konnten sich verdient mit 3:0 durchsetzen. Irene u. Eddi hatten es im Doppel 2. sehr viel schwerer, indem sie sich leider im 5. Satz geschlagen geben Mehr lesen…

SV Reudern ll hat das Nachsehen gegen ein starkes TV Unterlenningen lll

Ohne zwei Stammspieler mussten wir nach Unterlenningen. Vorab gleich mal Danke an Heinz und Marcus aus der dritten Mannschaft, die uns als Ersatzspieler prima unterstützten. Unser Doppel 1 um Marco und Ulli hatte es mit Bräuning und Bauer zu tun. Doch leider konnte auch die gefürchtete Rückhand von Marco das Spiel am Ende nicht für Mehr lesen…