SV Reudern ll hat das Nachsehen gegen ein starkes TV Unterlenningen lll

Ohne zwei Stammspieler mussten wir nach Unterlenningen. Vorab gleich mal Danke an Heinz und Marcus aus der dritten Mannschaft, die uns als Ersatzspieler prima unterstützten. Unser Doppel 1 um Marco und Ulli hatte es mit Bräuning und Bauer zu tun. Doch leider konnte auch die gefürchtete Rückhand von Marco das Spiel am Ende nicht für Mehr lesen…

U 15 besteht Feuerprobe gegen den SPV. 05 Nürtingen fulminant mit 8 : 2

Freundschaftsspiele zwischen dem SPV. Nürtingen und den Hirschen ist schon lange Tradition. Dieses Mal waren es Achim mit Trainer Jason , die unsere Kids zum Match ins  Rosssdorf führten . Dort warteten 2 Mädchen und 2 Jungen auf Moritz , Lukas , Marcel und Anna.   Recht schnell gewannen im Doppel Moritz und Lukas gegen Mehr lesen…