U 15 besteht Feuerprobe gegen den SPV. 05 Nürtingen fulminant mit 8 : 2

Freundschaftsspiele zwischen dem SPV. Nürtingen und den Hirschen ist schon lange Tradition. Dieses Mal waren es Achim mit Trainer Jason , die unsere Kids zum Match ins  Rosssdorf führten . Dort warteten 2 Mädchen und 2 Jungen auf Moritz , Lukas , Marcel und Anna.

Recht schnell gewannen im Doppel Moritz und Lukas gegen die Rossdorfer Mädels in 3 Sätzen. Unser Mixed mit Marcel und Anna verlor den 1. Satz knapp, aber angefeuert von Achim und Jason steigerten sie sich soweit , dass der 4.Satz mit 11: 3 locker gewonnen wurde . Den erste Einzel Satz verlor unser Lukas knapp gegen Carina .

Dann jedoch  stieg seine spielerische Sicherheit mit jedem Satz . Auch er gewann dann souverän den 4. Satz mit 11:3 . Moritz tat sich trotz des 3:0 Sieges etwas schwer , was sich nach gutem zureden des Coach änderte wie sein nächstes Spiel zeigte .

Anna/Carina , das  “ Dameneinzel“ war spannend wie ein Krimi und ging über 5 Sätze . Ganz knapp musste sie sich Anna ihrer Gegnerin leider geschlagen geben .

Jetzt leitete Marcel vom Trainer motiviert die 3 Satz Siegesserie der Reuderner Kids ein . Moritz schmetterte oft mit der Vorhand und traf manchmal aus schwierigen Positionen wie ein “ Alter“ .  Toll !

An der Nachbarplatte  steigerte sich Lukas riesig von Satz zu Satz  , wobei sein Gegenüber im Schlusssatz lediglich nur 2 Punkte machen konnte .  Prima Lukas !
Auch Marcel verbesserte sich nochmals und führte unter den Trainer Motivationsrufen “ Trau Dich “ die Siegesserie der Reuderner- Kids fort .  Stark Marcel !

Von den Siegen angesteckt und von allen  ‚ Hirschen ‚ angefeuert steigerte sich unsere Anna spielerisch , konnte aber gegen den stark aufspielenden Maik leider nicht gewinnen .  Damit endete das Freundschaftsspiel . Beschwingt , mit einem stolzen

PS. : Wer solche tollen jungen Spieler hat , der braucht sich in Reudern für die TT- Zukunft keine Sorgen machen .

Ein Gedanke zu „U 15 besteht Feuerprobe gegen den SPV. 05 Nürtingen fulminant mit 8 : 2